Grundschule Röddenberg

Osterode am Harz

Im "Wunschtraumbett"...

... waren die 1a und die 2a vor einigen Tagen: Alles begann um 8:30 Uhr, als wir uns warm anzogen und zur Stadtbücherei "spazierten". Dort angekommen durften wir es uns in einem abgedunkelten Raum gemütlich machen und hörten gespannt, was uns Frau Diederich von der Stadtbücherei Osterode vorlas.

Es ging um ein Mädchen, dass viele verrückte Weihnachtswünsche hatte. An einigen Stellen fanden wir die Wünsche garnicht so verrückt...

Aber das Ende war toll: Das Mädchen bekam ein Wunschtraumbett und konnte sich alle Wünsche erträumen!

Vielen Dank an die MitarbeiterInnen der Stadtbücherei Osterode, die uns mit diesen Aktionen immer wieder schöne Stunden bescheren!

Bilderbuchkino2a002

 

Bilderbuchkino1a001

Bilderbuchkino2a001

 

Bilderbuchkino2a005

 

Bilderbuchkino2a004

 

   LogoSchulobst

Medienprofilschule in Niedersachsen