Grundschule Röddenberg

Osterode am Harz

Die GS Röddenberg kann stolz sein!

Zum Ende des Schuljahres standen viele Ehrungen an.

Unsere Schüler und Schülerinnen konnten sich über viele Erfolge freuen.Ehrungen1Bild002

 Zuerst durften sich Vanessa und Lukas über den Sieg beim ADAC-Turnier freuen. Sie bewiesen viel Sicherheit und Geschick auf dem Fahrrad.

Ehrungen1Bild014

Unsere Staffeln legten sich beim Volksbankmeeting mächtig ins Zeug. Beide Staffeln aus Kl. 1/2 und 3/4 belegten den 2. Platz und gewannen für die Schule 500€. Einfach toll!

Ehrungen1Bild026

Aber das waren noch nicht alle sportlichen Erfolge. Im Regionsfinale im Schultennis belegte die GS Röddenberg ebenfalls den 2. Platz.

Ehrungen1Bild028

Darüberhinaus gewannen Ahmad, Mia Valentina, Jan Manuel und Jakob noch verschiedene Einzeltitel. Wir gratulieren.

Aber nicht nur sportlich gab es Erfolge zu vermelden.

Unsere AG " Rechnen wie Einstein" nahm an der Mathe-Olympiade teil.

Alle schafften es bis zum Landesentscheid und haben erfolgreich teilgenommen.

Ehrungen1Bild019

Über besondere Preise konnten sich freuen:

3. Preis:

Fabian 4b, Robin 4a, Ilsi 3b, Frieso 4b, Nina 3b, Maja 3c

2. Preis:

Emilia 4c, Bastian 3a, Marie 4c

1. Preis:

Torben 3b, Marnie 3c

Alle sind stolz auf euch.

   LogoSchulobst

Medienprofilschule in Niedersachsen